Das 
Enten-
rennen

Wie es funktioniert.

Jedes Jahr heißt es am 3. Oktober für hunderte Badeenten: "Gib Gummi!" Das Entenrennen im Isarkanal ist mittlerweile Tradition und zieht stets viele hundert Besucher an. 

Wie es funktioniert.

Pokerface aufsetzen und Gutes tun

Einmal im Jahr laden wir zur Pokernacht ein. Mit dem Erlös der Buy-Ins - also dem Startgeld von 15 Euro, mit dem sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin ins Turnier einkauft - unterstützen wir regionale Projekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Teilnehmen können auch Poker-Laien: Vor dem Start gibt es einen Lehrgang vom Profi. Zu Gewinnen gibt es auch etwas: Unsere Sponsoren stellen dafür hochwertige Sachpreise und Gutscheine im Wert von mehr als 2000 Euro zur Verfügung.

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, bald wieder mit Ihnen am Spieltisch zu sitzen:

  • Wann? Das lässt sich leider noch nicht sagen.
  • Wo? Voraussichtlich im Sportheim Pullach in der Gistlstraße 2

Im Vorverkauf gibt es Buy-Ins in der Regel bei Juwelier Vehns, bei den Zahnärzten am Kirchplatz "ZK6" und der Poker Company, aber auch an der Abendkasse.

Charity Poker

Schleiferl Turnier

Wie es funktioniert.

Das nächste Schleiferturnier wird kommen.

  • Wann? Das lässt sich leider noch nicht sagen, aber im Sommer 2024
  • Wo? Voraussichtlich m Tennisclub Großhesselohe in der Pullacher Straße 26